Kein Mädchen möchte mit mir befreundet sein?

6 Antworten

Na du hast Probleme...

Versuch doch auch mit denen die dich anbaggern eine Freundschaft aufzubauen.

Das klappt machmal nämlich auch.

Offenbar reagieren die Mädchen auf dein hoffentlich ansprechendes Äußeres.

Du suchst eine Freundin, doch sie darf von dir nichts wollen... Aha...

Wenn sie dich dann reden und agieren hören und sehen, vergeht das Interesse an dir ziemlich schnell.

Sprich doch mal mit emotional kompetenten Menschen und frage sie, was an dir außer deiner Arroganz und Überheblichkeit so wenig einladend ist.

Noname1918
Fragesteller

Du kennst mich nicht, aber Urteilen kannst du. Neid ist keine gute Tugend.

Chinama  24.10.2019, 17:28
@Noname1918

Ich habe dich nicht verurteilt, sondern deine Frage beantwortet.
Du wirst immer nur subjektive Antworten bekommen, es sei denn du willst angelogen werden. Wenn du gelobt werden willst, musst du anders fragen..

Batu57  23.01.2022, 15:46

das ist was ganz normales freundschafft bei mann und frau deswegen spaar dir dein aha

Bist du auf der Suche nach einer Herausforderung weil die anderen zu leicht zu kriegen sind oder was?

Deinen Fragen zu urteilen scheinst du eine arrogante und selbstverliebte Person zu sein. Deine Chancen sind also alles andere als vielversprechend.

Noname1918
Fragesteller

Das ist eine schlechte Unterstellung. Ich bin alles andere als arrogant und gemein. Viele Mädchen sagen mir, daß meine Art außergewöhnlich ist. Weil ich nett bin, aber zugleich selbstbewusst. Ich sehr attraktiv aussehe. Und weil ich sie verstehe.

HoIIy  24.10.2019, 14:37
@Noname1918

Selbstbewusstsein ist natürlich sehr gut und auch sehr attraktiv.Wer Selbstbewusst ist hat es nicht nötig andere Menschen herabzusetzen.Arroganz ist meist verbunden mit einem fehlen von Inteligenz .

Noname1918
Fragesteller
@HoIIy

Dem kann ich nichts hinzuzufügen. Ich behandel Mädchen wie eine Prinzessin, kann aber auch mal ein Machtwort sprechen. Ich glaube das ist der Grund.

Kann beim besten Willen nicht erkennen, was man von dir wollen sollte.

Du bist zu Selbstverliebt , deshalb will niemand etwas mit dir zu tun haben.

Noname1918
Fragesteller

Sie wollen doch mit mir zusammen sein nur nicht befreundet.