Kein Klopapier mehr. Was nun?

7 Antworten

Taschentücher, Servietten, Küchenrolle oder wenn du echt garnichts hast muss wohl duschen und mit Wasser Waschen.

Moped85  04.02.2024, 14:24

Küchenrolle? Da freut sich dann der Rohrreiniger Dienst.

Moped85  04.02.2024, 14:26
@WwernerR363

HAt auch keiner gesagt, das es dumm wäre. Mancheiner macht es einfach nach.

Man kann sich auch waschen mit Wasser und Seife

Alternativenaber im Müll und nicht im Klo entsorgen, das könnte verstopfen:

  • Küchenkrepp
  • Taschentücher
  • Putzlappen (auswaschen...)
  • Kosmetiktücher (ggf. doppelt nehmen)
  • Zeitung (vorher zurecht schneiden)
  • Werbepost
  • Blätter
  • Servierten
  • dem nächsten Restaurant, Nachbarn oder Sportstudio eine Rolle abkaufen
  • ...

Diese Alternativen sind mir in 5 Sekunden eingefallen ...

Moped85  04.02.2024, 14:25

Altes T-Shirt...

Realisti  04.02.2024, 14:27
@Moped85

Nun, das würde ich ggf. vorher in Stücke schneiden. Und es müsste schon wirklich alt sein.

Moped85  04.02.2024, 14:28
@Realisti

Ja sowas was man eh bald in den Container gebracht hätte.

Tempo, Küchenrolle oder auch ein Nasser Lappen helfen da aus. Ansonsten die Nachbarn nach 1 Rolle fragen

WwernerR363  04.02.2024, 14:26

Is wohl akut, bzw. zu spät um zu fragen! ;-)

Ab zur Tanke, würd ich sagen.