Kein Internetzugang trotz voller Verbindung!?

3 Antworten

Trotz "voller Verbindung" was für Verbindung? überleg mal richtig. Du hast offenbar zwar eine gute Verbindung zwischen PC und Router aber keine Verbindung zwischen Router und Internet. Das sind ja 2 unterschiedliche Strecken. D.h. das Problem liegt zwischen Router und DSL-Anbieter. Ruf bei Deinem DSL-Anbieter. Ricardo

geh mal ins FritzBox Menü und schau unter Ereignisse was los ist, wird ja alles protokolliert.

auch kannste versuchen deine FritzBox mal für 10 Minuten komplett vom Strom zu trennen. ggf. auch mal updaten oder zurücksetzen.

Da hat halt das Kabel- oder DSL-Modem keine Verbindung mit dem Internet. Störungs-Hotline anrufen.