Internet weg - Bis Netzwerkqualität besser wird

1 Antwort

Warum wendest Du Dich nicht an den Anbieter?

Davon abgesehen ist die Internetverbindungssituation in D nicht mit der in Österreich vergleichbar da Ihr anderes Recht dazu habt.

Es könnte Sinn machen den Router mal länger als zehn Minuten auszuschalten. Das ist aber eine Erfahrung hier aus D. Die muss mit Deiner Situation nicht übereinstimmen. Bei uns kann sich mal ein Router aufhängen. Dann reicht es nicht aus in der Regel wenn er nur kurz ausgeschaltet wird sondern er braucht hier und da zehn Minuten um sich wieder einzukriegen.