Kein Internet nach PC Umbau?

5 Antworten

Bei solch einem drastischen Hardwarewechsel Windows immer neu installieren.

Ohne Anmeldung kannst du auch keinen LAN Treiber installieren. Aber vielleicht kommst du noch in den abgesicherten Modus rein (Shift+Neustart).

Elias836
Fragesteller

Mhh okay. Ich versuche mal in den abgesicherten Modus zu gelangen.

Ist der LAN Anschluss onBoard ? Vielleicht ist etwas lose

Wenn du gerade das Mainboard getauscht hast fehlen vermutlich Treiber.

War beim Board keine CD bzw. DVD mit Treibern dabei? Notfalls von einem anderen PC aus herunterladen und via USB-Stick auf diesem Rechner installieren.

Elias836
Fragesteller

Es war keine CD dabei, sowieso hat mein OC kein CD Laufwerk. 😕

Treiber nicht installiert/aktuell?, Lananschluss am MB lose?

Elias836
Fragesteller

Das LAN Kabel ist richtig drinnen. Ich denke es werden die Treiber sein. Ich kann den OC leider garnicht entsperren (Siehe Fotos).