Mainboard kein internet hilfe?

4 Antworten

Nein Windows kann nicht automatisch alle Treiber finden und installieren und wenn es das versucht , landet man all zu häufig bei generic treibern, die definitiv schlechter sind .

Aber , weiss ja , jeder , wenn man etwas tauscht, Holt man sich die Treiber vom Hersteller und installiert als erstes diese . Beim Mainboard speziel sind es die Chipdriver und dann den Rest der Sachen.

Vor allem wenn man denkt das das einfach übernehmen vom Alten Windows nicht zu problemen führen wird.

Gerade für Gamer sollte man Windows komplett neu machen . Gibt nämlich üble Schwieirgkeiten wenn Performance gebraucht wird .

Über das Handy denn richtigen Mainboard ethernet lan adapter herunterladen, dies findest du auf der offizielle Homepage vom Anbieter, dies dann über dein PC verbinden rüber kopieren und dann installieren & Neustarten

Wenn kein LAN Treiber da ist, musst du einen installieren.

Na den Treiber installieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung