Kein interesse oder wirklich nur sehr gestresst?

4 Antworten

Dann hat dieser Mensch ziemlich viel um die Ohren oder möchte sich aus der Situation ziehen was bedeutet kein Interesse....

Ja das kann Stress sein oder Depression. Kommt halt darauf an wie oft die Person dies zu Dir sagt und ob sich die Person auch eh noch von sich selber aus bei Dir meldet. Wenn sich eine Person nie selber meldet hat sie kein Interesse.

Kann stimmen oder eine Ausrede sein, das kann hier niemand wissen.

Klingt zumindest tendenziell nach einer Ausrede.