Kein Interesse an Besuch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Personen an und ob diese Personen es tolerieren. Wenn eine Person nicht gerne reist und es begründen kann mit überzeugenden und verständlichen Argumenten, so dass die andere Person es akzeptiert, dann sehe ich da keine Probleme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
dreamecho
Fragesteller

Was wären denn für dich Beispiele für überzeugende und verständliche Argumente?

Angie237  05.06.2022, 17:41
@dreamecho

Überforderung, Angstzustönde , Unsicherheit......zuviel mentaler Stress....

Ich würde das auch nicht machen, nicht wegen der Kosten sondern weil ich allgemein nie verreise (auch nicht in den Urlaub), ich hasse es einfach. Aus dem Grund würde ich auch nie eine Fernbeziehung oder Freundschaft eingehen.