Kein Hunger wegen Liebe?

7 Antworten

Kann natürlich Zufall sein, aber für gewöhnlich sagt man, verliebte brauchen nicht viel. Der Apettit wird weniger und angeblich soll auch das Schlafbedürfnis sinken. (hat mit bestimmten Hormonen zu tun, die ich dir grade leider nicht nennen kann)

Liebe ist eine Krankheit. Man hat es mit dem Magen, man kann manchmal länger nicht auf die Toilette, man schläft nicht, man hat Herzrasen, man isst nicht ... ja, ich würde sagen, du bist eindeutig verliebt.

Freut mich :)

Tokij  08.04.2016, 20:09

Es freut dich, wenn Menschen krank sind? :o

MimiBro84  08.04.2016, 20:11
@Tokij

Wenn sie liebeskrank sind, weil sie verliebt sind und das sogar erwidert wird? Ja, das freut mich :)

Ach je, das Gefühl hatte ich bis vor drei Jahren noch ständig wenn ich verknallt war, ist aber mit den Jahren - ich bin mit 16 immer noch jung, keine Frage, aber eben doch einiges älter als mit 11, 12, 13 - immer seltener bis gar nicht mehr der Fall gewesen. Einerseits war das gut, war schon ziemlich lästig manchmal wenn einem ständig schlecht wird vor Aufregung und den ganzen Emotionen.. aber irgendwie auch schade, dieses ganze Verknalltsein und die Schmetterlinge waren ja schon süß.
Jetzt letztes Jahr habe ich aber eine ganze besondere Person kennengelernt und, Gott, immer wieder, wenn ich daran denke, bekomm ich plötzlich nichts mehr runter, keine Chance! :D Aber nicht (!) aus Liebeskummer, ist nicht untypisch. :)

By the way, viel Glück euch zwei! ♡

Mir gehts genau geich😂

Bin 13 und das erste mal so RICHTIG verliebt also bauchkribeln, esse seit 2 Tagen fast nix kann nur mehr an sie denken warte auf jede nachricht richtig ungeduldig bekomm herzrasen wenn ich mit ihr schreib oda sie sehe und sobald ich über sie rede fang ich zu grinsen an und hör nicht auf bis das Gesprächsthema gewechselt wird. mir ist teilweise sogar übel vor lauter Schetterlinge im Bauch ich kann nie einschlafen und bin jede Sekunde aufgedreht. sie ist einfach perfekt und es ist ein unglaublich schönes Gefühl😍😍😍😍❤❤❤

Philipp

Oh, ich erinnere mich, so war es auch, als ich 14 war (erster Kontakt zu Jungs). Bei mir war es eine wirklich permanente, fast körperlich schmerzende Aufregung, weswegen ich weniger gegessen habe und generell ein bisschen anders war. Das legt sich dann aber auch.