Was passiert mit euch wenn ihr verliebt seid? Symptome?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also unerfüllte bzw. unerwiderte Liebe kann sich aber auch eher neg. auf die Lebenserwartung auswirken. Nämlich dann, wenn sich der oder die beteiligten das Leben nehmen (siehe Romeo und Julia). Ok das ist jetzt der schlimmstmögliche Fall. Schnappatmung hatte ich nie, aber das Gefühl das mir die Luft weg bleibt schon eher. :) Wenn ich total verliebt bin, dann geniese ich meist das volle Programm. Bauchkitzeln, weiche Knie, Herzklopfen, keinen klaren Gedanken mehr fassen können, Sehnsucht. Und wenn ich daran denke wie es bei meiner ersten Liebe war, dann hätte man mir fast einen Krankenwagen rufen können. Er wohnte in meinem damaligen Haus und wenn ich zu ihm ging brauchte ich gefühlte Stunden um da anzukommen, weil meine Knie wie Wabbelpudding waren. Das lag ganz einfach an der Unerfahrenheit. Wenn man älter ist, dann hat man zwar auch diese Gefühle, aber man kommt besser damit klar, irgendwie. :)

Männer kriegen einen Ständer,

die Brüste der Frauen wachsen auf das Doppelte an, kriegen da einen Knoten rein, oder so ungefähr XD

Naja, ich habe mal ein Mädchen geliebt und alle anderen haben das gemerkt, weil ich sie immer angeschaut habe und ich schüchtern gegenüber ihr war. Danach als ich sie alleine sah, habe ich sie gefragt und sie hat ja gesagt. Alle von der Klasse wissen es, sie nerven mit dem, aber ist nicht so schlimm.

Melodysol
Fragesteller

Oh wie süss. Du bist nicht schüchtern du bist einfach kein player oder macho ;)

Ja, ein Hormoncocktail... Adrenalin und Endorphine, ganz wichtig ist aber auch Oxytocin, das Kuschelhormon, und (zumindest beim Mann) auch Testosteron.