Ist kein Herzklopfen normal, wenn ich ihn sehe?

11 Antworten

Nach einiger Zeit vergeht das, das ist völlig normal. Ich hatte Anfangs auch immer Herzklopfen bei meiner Freundin, das verging aber. Es ist eigentlich ein sehr gutes Zeichen, denn das heißt, ihr beide habt euch aneinander gewöhnt. Sein Herzklopfen ist eher übertrieben. Irgendwann ist man halt ein eingespieltes Team und nicht mehr frisch verliebt. Ich wünsche euch beiden viel Glück. :)

Ja das ist normal xd Mit der Zeit kann/aber muss nicht weggehen.

Du liebst ihn. Ist doch gut das ihr glücklich seit. Vllt achtet er da gar nicht so drauf. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben.

Ist doch egal wenn ihr euch versteht und es ist nach der zeit ganz normal