Kein hdmi signal nach bios Einstellungen?

1 Antwort

CSM aus und Resize Bar support funktioniert nur im UEFI mode dafür muss dein Windows Laufwerk den Partitionsstil GPT haben das kannst du mit EaseUS Partion Master ohne Datenverlust umändern

habe ich vor 2 Tagen selbst gemacht da ich noch den MBR Partitionsstil hatte

Zwiebelsuppe951
Fragesteller

Habe leider kein bild

Maik2325  22.04.2023, 15:55
@Zwiebelsuppe951

Ein bios reset kannst du auch ohne bild machen. Direkt am Mainboard selber. Bitte Bedienungsanleitung dazu verwenden

TreyMaster2  22.04.2023, 15:55
@Zwiebelsuppe951

wenn du im Bios noch kannst dann Bios einstellungen zurücksetzten wenn du zu diesem punkt nicht kommst dann ist entweder Kabel defekt oder nicht richtig angeschlossen oder am mainboard zurückstzen durch die CMOS batterie/ Jumper

sonst weiß ich auch nicht weiter da ferndiagnosen immer schwierig sind wenn man nicht selbst hand anlegt

Zwiebelsuppe951
Fragesteller
@Maik2325

Ich bin mir auch nicht sicher ob es an den Einstellungen liegt das das Bild weg ist. Hab gelesen das man die Batterie ausbauen muss für den reset oder geht das auch anders?

Zwiebelsuppe951
Fragesteller
@TreyMaster2

Habe die Batterie ausgebaut 3 min gewartet, wieder eingebaut und jetzt habe ich wieder ein Bild. Danke für die Hilfe