Kein Hall bei Audacity?

2 Antworten

Du gehst einfach auf Effekte (also wo du eigentlich schon drauf bist) dann einfach Echo und danach Reverb auswählen.

Kannst da auch verschiedene Sachen einstellen sodass da dementsprechend auch unterschiedliche Halleffekte entstehen.

Falls du noch irgendwas anderes brauchst dann findest du relativ schnell im Internet was, einfach auf Google oder Yt :)

Lg

Ich hab seit dem letzten Update auch nur noch 4 Filter und Hall ist ausgegraut.

PS: Sind nur ausgeschaltet.
Vorher unter Einstellungen aktivieren.

Bild zum Beitrag

Und man muss das Audio gezielt auswählen.
Oder mit STRG +A einfach alle.

 - (Computer, Technik, Musik)