Frage von Eti2d, 10

Wo befindet sich der Effekt "Studio Fade Out" in Audacity?

Angeblich soll er sich unter den Effekten befinden. Leider habe ich ihn dort jedoch nicht finden können. Auch wenn ich das Fenster mit den Plugins öffne, ist dieser Effekt nicht vorhanden.

Schaue ich aber im Audacity-Ordnrer, bei dem die Plugins installiert sind, so finde ich auch den Namen "Studio Fade Out" wieder. Habe ich was übersehen (vllt. ist die Bezeichnung auf deutsch komplett anders (Verwende die deutsche Sprache in Audacity)) oder ist etwas defekt?

Selbiges gilt übrigens auch für "Cross Fade In/Out". Im Ordner finde ich ihn wieder, doch im Programm unter Effekten nicht...

Antwort
von Wolle1305, 8

Kann sein, das er nicht unter "Effecten", sondern woanders zu finden ist. In meinem Programm ist er in einer Symbolleiste vorhanden.

Kommentar von Eti2d ,

Könntest du mir sagen, wo genau du ihn in der Symbolleiste findest?

Kommentar von Eti2d ,

Leider scheine ich noch immer nicht den Effekt gefunden zu haben... Vllt. kann es auch an der Version liegen. Momentan verwende ich Audacity 2.1.2

Antwort
von wudy08, 8

Also ich finde den im Menüpunkt "Effekt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community