Warum zeigt Audacity meine Plugins nicht an?

UPDATE: Habe eben Audacity nach einem PC-Neustart gestartet und plötzlich werden alle Plugins angezeigt. Habe eigentlich nichts geändert aber Audacity hat jetzt auch eine leicht veränderte Oberfläche.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Frage123780!

  • Die Plugins müssen zum 32Bit- bzw. 64Bit-Betriebssystem passen.
  • Sie müssen im Manager aktiviert sein.
  • Weitere Möglichkeit: Andere Ordner für die Plugins wählen:

https://support.audacityteam.org/basics/customizing-audacity/installing-plugins

LG

gufrastella

Frage123780
Fragesteller

Vielen Danke, werde ich gleich mal probieren

Frage123780
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert. Wird wie auch bei den anderen Plugins bei der Erweiterungsverwaltung als aktiviert angezeigt, taucht aber nicht unter den Effekten auf. Trotzdem danke!