Wie bekommt man so eine Stimme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine professionelle Presenter-Stimme. Zum Einsatz kamen vermutlich ein EQ, ein Transient Designer, ein Saturator und ein Kompressor. Solche Stimmen kannst du zB bei Fiverr buchen, in englisch, deutsch und anderen Sprachen.

Am besten ist, du suchst dir jemanden der das schon so ähnlich sprechen kann.

Es klingt aber auch cool wenn du deine Stimme einfach eine Oktave runterrechnen lässt. Probiers mal.