Kein händewaschen nach großem Geschäft auf dem klo?

5 Antworten

Ja, das ist wirklich widerlich, aber vor allem unhygienisch!

Rede mit ihr darüber! Das kann so schließlich nicht weitergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Krankheit achte auf Hygiene und Sauberkeit.

Schon mal mit ihr drüber gesprochen?

wenn alles nichts hilft mal eine peinliche Situation damit verbinden. 😃

Sie auffordern, es Dir gleich zu tun (mach es ihr vor). Sag ihr, dass ihr Verhalten eklig ist.

Wascht euch bitte alle, immer die Hände. Egal, ob es sich um das große oder kleine Geschäft handelt.

Gewisse Körperstellen von euch, sind nicht mal das Große Problem. Eure Fäkalien & Urin sind das Problem + die der anderen. Wenn ihr nicht gerade alleine wohnt und auf öffentlichen Toiletten sowieso, dann seid ihr nicht die einzige Person, die dort ihr Geschäft verrichtet. Ihr fasst Klodeckel, Klopapierhalterung, Türklinken etc. an und holt euch noch schön das ab, was die so alles an den Händen haben.

Und wenn wir schon dabei sind: Klodeckel immer runter vor dem Spülen. Sonst könnt ihr, bei den aufwirbelnden Aerosolen aus der Toilette beim Spülen, gleich den Kopf in die Schüssel stecken. Macht keine großen Unterschied mehr.

vielleicht stellst du dich mal ins Bad und filmst das ganze mit dem Handy und drohst damit es deinen Eltern zu zeigen