kein großes verlangen mehr danach Freund zu küssen?

4 Antworten

Es ist völlig normal, dass das Verlangen nach einer Zeit abnimmt. Dann ist es mal mehr, mal weniger da.

Das geht von selber weg , bei jedem. Dann ist es Zeit für einen neuen Partner ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elly1989  19.04.2022, 09:35

So ein Schwachsinn. Es ist NICHT zeit für einen neuen Partner. Es ist vollkommen normal, dass das Verlangen mit der Zeit abnimmt.

Mein Mann und ich sind auch schon 11 Jahre zusammen. Klar ist das verlangen weniger geworden, aber dennoch ist es Liebe.

ninjapotato  19.04.2022, 09:36
@Elly1989

Aber es spricht doch nichts dagen den Partner von Zeit zu Zeit zu wechseln.

Elly1989  19.04.2022, 09:51
@ninjapotato

Sowas nennt man Liebe und Treue, da wechselt man den Partner nicht, es sei denn, es passt generell gar nicht mehr, dann trennt man sich.

aber verringertes Verlangen, ist nach einer gewissen Zeit normal und kein Trennungsgrund.

trenn dich einfach von ihm.

leonie402
Fragesteller

Ist leider nicht einfach

ist normal. manchmal hast du keine lust und manchmal voll die lust ihn zu küssen. kenn ich selber, ist aber nicht schlimm 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber in einer beziehung❤️