kein geld mehr fürs überleben was tun?

3 Antworten

Eventuell ist die Wohnung zu teuer für Dein Gehalt. Vorher gut kalkulieren wäre sinnvoll gewesen.

Du kannst versuchen eine günstigere Wohnung zu bekommen oder Du ziehst in eine WG. Zurück zu den Eltern wäre auch eine Möglichkeit.

Wohngeld oder Aufstockung bei der Arge mal in Betracht gezogen?

Du solltest Wohngeld oder aufstockend Hartz 4 beantragen anstatt dich weiter kaputt zu machen, dazu hast du das Recht. So hättest du ein paar 100 Euro mehr im Monat. Warum machst du dich unnötig do kaputt?