Kein geld für eine winterjacke?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst ja keine Neue nehmen,schau mal auf Ebay oder Amazon nach,da gibt's auch

schöne Jacken!Oder falls du neue willst,dann gehe z.B:mit den Hunden der Nachbarn raus und frag mal nach ungefähr so 5-7€,kriegst du vielleicht und 5×8=sind schon 40€!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal in einen Gebrauchtwarenladen, da findet man oft schöne und sehr gut erhaltene Teile für wenig Geld.

es muss nicht alles neu sein und die Qualität ist auch wichtig, denn ein schönes Teil, das du günstig erwirbst, das aber nach zweimal Waschen aussieht wie ein Putzlappen macht dich sicher nicht glücklich.

... in fast jedem Kaff gibt es Sozialkaufhäuser. Schon einmal dort reingeschaut und gefagt?

Es gibt mittlerweile in fast jedem Ort ein soziales Kaufhaus, z.B. vonm Roten Kreuz oder der Diakonie. Alternativ wäre auch ein Secondhandladen.

Du wirst Dich wundern, was du dort alles finden wirst.

Ich hatte leide rdie Situation, dass ich innerhalbt kürzester Z'eit kranheitsbedingt sehr stark abnahm und dann - gottseidank!- wieder zunahm.

In diesen 2 Jahren habe ich überwiegend in solchen läden eingekauft und tolle Sachen gefunden! Markenwinterjacken. die teilweise kaum getragen waren.

Wenn Du hemmungen hast: Mach ein Spiel daraus. Sei Jäger! Besuche ggf. einen anderen Ort. Alles Gute!

Guck mal vielleicht bei Primark. Wenn du nicht zu aggressiv mit den Sachen umgehst dann werden sie durchaus halten

Dann würde ich die großen Markennamen erstmal vergessen und bei Kik und solchen Geschäften schauen. Primark dürfte auch entsprechende Angebote haben in der Preisklasse.

Kein Geld für ne ajacke, aber willst bis zu 180€ für eine Kamera ausgeben?

Schau, ob es in Eurer Nähe ein Outlet gibt (z. B. von Esprit). Dort kann man ggfls. eine Winterjacke für 25,- Euro finden.

Ansonsten schließe ich mich den Tipps der Anderen an (insbesondere bei Ebaykleinanzeigen hast du sehr gute Chancen etwas Schönes zu finden).

Für 25 Euro eine richtige Winterjacke zu finden, wird schwer.

Versuch es mal bei Kik.