Kein geld für eine winterjacke?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ja keine Neue nehmen,schau mal auf Ebay oder Amazon nach,da gibt's auch

schöne Jacken!Oder falls du neue willst,dann gehe z.B:mit den Hunden der Nachbarn raus und frag mal nach ungefähr so 5-7€,kriegst du vielleicht und 5×8=sind schon 40€!;)

Dann würde ich die großen Markennamen erstmal vergessen und bei Kik und solchen Geschäften schauen. Primark dürfte auch entsprechende Angebote haben in der Preisklasse.

Schau, ob es in Eurer Nähe ein Outlet gibt (z. B. von Esprit). Dort kann man ggfls. eine Winterjacke für 25,- Euro finden.

Ansonsten schließe ich mich den Tipps der Anderen an (insbesondere bei Ebaykleinanzeigen hast du sehr gute Chancen etwas Schönes zu finden).

Für 25 Euro eine richtige Winterjacke zu finden, wird schwer.

Versuch es mal bei Kik.

... in fast jedem Kaff gibt es Sozialkaufhäuser. Schon einmal dort reingeschaut und gefagt?