Ist eine North Face Winterjacke ihr Geld wert?

2 Antworten

Ich denke schon das die Jacken nh gute Quali haben. Bin mit meiner jedenfalls zufrieden. Style ist auch nice und es ist die wärmste Winterjacke die ich bis jetzt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es nicht. Aber ich weiß was anderes:

Ich habe meine Winterjacke aus dem 2ndHandLaden. Sie besteht aus 50% Kaschmir. Kein Witz! Und ich hab 7 Euro 50 dafür bezahlt. Da weiß ich dass ich Qualität habe.

Ich habe die North Face Klamotten schon vor längerer Zeit bei YouTubern gesehen. Die gibt es also schon etwas länger.