Kein Empfang in der schule?

wrglbrmpft  28.03.2022, 23:26

Und wie ist es bei den anderen Kollegen? Können die oder auch gestört?

Ruffy1233
Fragesteller

Auch gestört

2 Antworten

Habe schon öfter gehört, dass Schulen Störsender anschaffen, ich schätze da kannst du nichts machen, außer mal bei der Schulleitung fragen und evtl sagen, dass der Störsender keinen Unterschied zwischen Social Media im Unterricht und etwas ernstem macht. Stell dir vor jemandem aus deinem nahen Umfeld ist etwas passiert und du kannst es dadurch nicht erfahren.

Einen Versuch wird es wert sein.

Du solltest das nicht „umgehen“. Das ist der Sinn von Störsendern.