Kein Buchcover auf meinem kindle?

2 Antworten

Das Problem kenne ich auch. Keine Ahnung, woran das liegt. Wenn Du die Titelbildanzeige als Ruhebildschirm in Deinen Einstellungen aktivierst, wird das Titelbild des aktuell gelesenen Titels aber angezeigt.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Buch sich zwar auf dem Server in deiner Bibliothek befindet, jedoch noch nicht auf das Gerät heruntergeladen wurde.

Stelle mit deinem Kindle eine WLAN-Verbindung mit dem Internet her und tippe auf Synchronisieren in dem Menü, wo du den Flugzeugmodus und Bluetooth aktivieren kannst.