Kein bok mehr auf das Führerschein , Fahrlehrer demotiviert mich sagt ja wir nehmen ein Prüfungstermin haben noch zeit warum wenn ich zu anstrengend bin?

3 Antworten

Sag ihm er soll den Termin verschieben. Du bist noch dermaßen unsicher, das es völlig unverantwortlich ist, dich in die Prüfung zu lassen

verreisterNutzer  12.05.2022, 20:06

Ja schon der weiß doch eig. Denn Zeitpunkt oder der übertreibt winfach damit es nicht passiert

dann sag dem doch einfach, vielleicht hab ich nix gelernt bei dir, sage die Prüfung ab und nimm dir ein anderen Fahrlehrer bevor du alles wegwirfst,

du zahlst und du kannst anschaffen was wie wann ,

ich hatte auch einen Fahrlehrer das war ein Frauenhasser und am meisten hat es den erfreut wenn noch einige andere Fahrschüler mitgefahren sind dann hat er mich richtig fertig gemacht das ich weinend am Steuer saß,

aber las dich nicht entmutigen suche dir einen anderen Fahrlehrer aus und dann sieht die Sache wieder besser aus

alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  12.05.2022, 18:30

Bin mal mit der frau gefahren hab mich wohler gefühlt aber der sagt vor dem sommer bist du eh fertig

Irene60  12.05.2022, 18:38
@verreisterNutzer

bevor du ganz aufhörst und schon Bauchschmerzen bekommst und du weist das du die Prüfung unter so einen druck eh nicht schafen würdest ist das Geld so oder so weg, ich würde lieber im September den schein bekommen wollen als mit so einem Fahrlehrer noch eine stunde dem Bezahlen, gehe hin und sage ich will jemand anderes, ist wie in der Schule wen der Lehrer nicht passt macht das lernen auch nicht spaß und ist nur Horror,

und du wirst sehen dann kannst du alles wieder, einparken blinken ,spiegelschauen und und und

merke dir wer zahlt schaft an

Wenn man sich Deine Fragen anschaut, muss man unweigerlich auch erkennen, dass Du beim Fahren noch recht unsicher bist. Wenn Du bei der Prüfung vergessen hast, wie Du parken musst, dann ist es doch zu spät. Jetzt übe halt noch drei Wochen und alles wird gut...

verreisterNutzer  12.05.2022, 18:28

Der setzt mich unter Druck mein Fahrlehrer lass mich doch mal