Kein Bock mehr auf Fahrschule Theoriestunden

5 Antworten

Wenn Du die Theorie nicht bestehst, wirst Du erst gar nicht zur Fahrprüfung zugelassen. Das sollte eigentlich Motivation genug sein, um durchzuhalten, oder ?

Du willst fahren? Dann musst du auch den in deinem Fall unangenehmen Teil hinter dich bringen. Ich weiß nicht, ob du zeitgleich auch schon fährt, wenn nicht kannst de ja ma fragen ob das möglich ist. Gibt unter Umständen noch einen kleinen Motivationsschub, da du so das Gefühl hast dem FS noch näher zu kommen. (Abgesehen davon erleichtert es das verstehen der Theorie) Wenn auch das nicht hilft...dann must du wohl die Zähne zusammenbeißen. Abgesehen davon...wer nicht aufpasst bereut es unter umständen später...denn man lernt ja durchaus was..wer das nicht lernt weiß sich unter Umständen später dann auch in bestimmten Situationen nicht zu verhalten. Und bekannterweise akkzeptiert die Polizei ja in der Regel nicht die Aussage "Tut mir leicht, wusst ich nicht"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

kein unterricht kein führerschein so einfach is das da mussten wir alle mal durch!!! du schaffst das

Was ist langweilig, der Unterricht oder die Themen!? Wenn es die Themen sind, laß die Finger vom Schein....klingt zwar komisch, iss aber so!

Wenn Du die Prüfung in den Sand setzt, dann kostet das mal richtig Geld. Ich würde da aber an Deiner Stelle jetzt hellwach sein.