Muss man nicht gemachte Theoriestunden bei der Fahrschule bezahlen?

6 Antworten

Nein, musst du nicht.

Hattest du feste Termine? Ist das ein Crash oder Blockunterricht?

JasonOOO
Fragesteller

Nein ich hatte keine festen Termine dort, es ist mehr oder weniger ein Crash Kurs denke ich

Soweit ich das ( noch ) kenne , ist der theoretische Sammelunterricht bereits mit Fahrschul-Grundgebühr abgegolten ohne konkrete Stundenanzahl > des absoluten Vorgabe-Minimums für die Prüfungszulassung .

Normalerweise zahlt man bei der Anmeldung einmal pauschal für die Theoriestunden. Egal ob du da bist oder nicht. Du musst nur die Mindestensstunden machen. Du kannst auch nach dem Mindesstunden weitere Stunden machen.

Nein, du zahlst pro gemachte Theoriestunde

JasonOOO
Fragesteller

Okay gut dann bin ich erleichtert, danke

? Also ich kenne das nur, dass man für Theorie einen pauschalen Betrag zahlt, so oft kommen kann wie man will, aber jedes Thema einmal gemacht haben muss…