Theoriestunden verfallen nach 2 Jahren?

2 Antworten

Theoriestunden verfallen nach 2 Jahren. Heißt also, du musst jetzt dich schnell zur Theorieprüfung anmelden, und ggf die Theoriestunden, die länger als 2 Jahre her sind, wiederholen.

Kann es sein das meine Theoriestunden verfallen und ich komplett neu anfangen muss?
Ja.

Also alle Theoriestunden noch einmal machen - die Kosten dafür hängen von der Fahrschule ab - und dann die Prüfung in Angriff nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)