Kein Bikini tragen!

9 Antworten

Ich würde schon einen Bikini anziehen, weil dich andere vielleicht deshalb auslachen weil du keinen anhast. Außerdem werden einige Jungs nur auf deine Brüste schauen. Aber es ist deine Entscheidung wie du es machst ;)

laramol321
Fragesteller

Hallo Vielen Dank für die Antwort! Na dann muss ich halt schon mal nach einem Bikini ausschau halten!

Liebe Laura,

was du anziehst ist ganz dir überlassen. Ob es im Schwimmbad ist oder sonstwo ist egal, lass dir da nichts einreden.

Kein Problem, Ralfenson1337

Ps.: Da es gerade eher auf den Winter zu geht trage ich im allgemeinen keinen Bikini. PPs.: Kommt beim männlichen Geschlecht außerdem etwas merkwürdig. :p

Du kannst deinen ersten Bikini auch mit 90 anprobieren, Bikinis sind kein muss für Frauen, allerdings sieht es geiler aus.

meinst du jetzt, dass du stattdessen einen badeanzug anhast, oder oben rum gar nichts?

naja, ein Badeanzug reicht doch.