Kein Bass bei Youtube Videos

2 Antworten

Hören sich denn die Stimmen von Sängern normal an? Hast du vielleicht eine Karaoke Funktion an? Weil die nämlich alles entfernt, was in der Mitte ist und da ist auch der Bass. Guck mal genau in den Einstellungen des Realtek Treibers.

DerDepp2 
Fragesteller
 18.11.2013, 14:40

ja die hochtöner funktionieren normal mit gutem klang...nur der subwoofer spackt rum.die karaoke einstellung ist aus...und mit den anderen einstellungen kenne ich mich nicht so gut aus:/ aber z.b. in gta iv ist auch kein bass...als würde der subwoofer nicht vom jeweiligen programm unterstützt.bis vor ein paar tagen klappte ja auch noch alles normal

0

Prüfe mal die erweiterten Einstellungen (Untermenü)

DerDepp2 
Fragesteller
 23.11.2013, 22:06

Die Einstellungen von welchem Programm?

0