leises rauschen am PC?

2 Antworten

Das ist weil deine Speaker ein gewisses Grundrauschen haben, hat meine Box zum beispiel auch.

meine Kopfhöhrer auch (aber nur extrem leise)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Normal der oder die Lüfter laufen auch bei YouTube und Co. Achtung wichtig zu wissen, die Lüfter laufen durchgehend, solange das Gerät eingeschaltet ist.

GregCat  28.06.2022, 06:56

Nicht bei jedem Rechner / Laptop. Bei meinem bspw gehen einige aus (nicht alle im pc) und alle im Laptop gehen aus