Hallo, ich habe Lieder auf meinem USB Stick und seit neustem wenn ich ein Lied abspiele wird ein anderes abgespielt, woran kann das liegen?

4 Antworten

Das können erste Anzeichen für einen Defekt des USB-Sticks sein.
Du solltset den besser austauschen.

Kann es vielleicht sein, dass du einige Lieder runtergeladen und die nicht richtig geschnitten hast?

Wodurch es dir nur so vor kommt, als ob du andere Lieder höhrst aber in Wahrheit nur Lieder hörst, die noch bei der anderen Sound Datei dabei waren?

"Crosslinks" - die Metainformationen der Dateien ist beschädigt: statt dass der Name einer Datei auf den Beginn der Daten der Datei zeigt, zeigt der stattdessen auf die Mitte einer anderen Datei.

Ein Disktest auf dem USB Stick könnte das Problem zeigen, und eventuell sogar reparieren können.

  1. Das muß am Gerät und die Einstellung sein.
  2. Kannst du die Lieder auf einen Kompi / Laptop laden ?
  3. Dann den USB - Stick neu formatieren.
  4. Deine Lieder wieder auf den USB - Stick kopieren.
  5. Dann müßte die Musik wie gewünscht zu hören sein.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung