Keilfleckbarben schwimmen nur in einer Ecke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine standen am ersten Tag auch alle auf einem Fleck über dem Boden. Wenn es den anderen Fischen gut zu gehen scheint, würde ich mir keine Sorgen machen. Die müssen sich erstmal eingewöhnen, ist ja alles fremd und neu und da bleiben die dann eben eher zusammen. Gib ihnen ein paar Tage:)

Ist normal. Gibt ihnen eine Woche dann sind sie überall unterwegs.

Hi

Das ist bedingt durch das Umsetzen und wird sich morgen ändern.

btw sehr schöne und sehr viele verschiedene Stängelpflanzen