Keeway Swan 50ccm Benzinverbrauch

1 Antwort

Habe selbst einen Keeway Swan.Allerdings mit Setup.Grins.Da der Keeway Swan einen 4 Liter Tank hat kommst du bei 45km/h ca 150km bis 200km.Vorraussetzung ist du fährst Strecke.Bei Kurzen Strecken kalkuliere ca 150km ein.Eine weitere Möglichkeit ist den Schwimmer so zu drehen das wenn die Tankanzeige leer anzeigt noch gut 1,5 bis 2 Liter Sprit im Tank sind. Gruß Ralf

Hijashy
Fragesteller

Andere Frage, wie bekomme ich es denn wieder hin, dass die Tankanzeige wieder funktioniert...?

rallytour2008  21.03.2014, 15:07
@Hijashy

Hundert Prozentig bekommst du das nicht hin.Erst Voll tanken.Dann die Sitzbank abschrauben und abnehmen.Am Tank findest du einen Messingring.Durch Linksdrehung lockerst du den Ring.Zündung an machen.Und dann drehst du den Schwimmer so das die Tankanzeige leer anzeigt.Dann den Messingring durch rec htsdrehung wieder befestigen.Wird dir jetzt ein leerer Tank angezeigt hast du noch gut 1,5 bis 2 Liter Sprit im Tank. Gruß Ralf

Hijashy
Fragesteller
@rallytour2008

Sie funktioniert ja garnicht, das ist ja das Problem :D

rallytour2008  21.03.2014, 15:11
@Hijashy

Also meine Lebensgefährtin und ich haben einen Keeway Swan und funktioniert super.Dann machst du irgendetwas falsch. Gruß Ralf