Keefe oder Fitz?

Oubyi, UserMod Light  15.05.2023, 13:30

Bitte bedenke immer, dass hier niemand weiß, was Du gerade liest oder siehst. Daher ist es wichtig immer erst den Zusammenhang zu erklären, also:

"Wovon redest Du hier?"

Geschichtencool
Fragesteller

Keeper of the lost cities

2 Antworten

Achtung ‼️ Spoiler ‼️

aber nur zu ihrer Beziehung

Warnung ich kann nicht schreiben

Ich bin ein großer Fan von Keeper of the Lost cities und ich habe alle Wände gelesen einschließlich Sternen Mond der neue Band sie kommt in Bd. 7 mit Fitz zu zusammen doch bald merkt man, dass es nicht mehr lange funktionieren wird, denn sie geht praktisch ganz am Ende Bd. 7, kurz, nachdem sie zusammengekommen sind zu Heiratsvermittlung und dann wird bekannt, dass sie unvermittelbar ist. Sie vertraut sich zu aller, erst tief an nicht Fitz und schon hier merkt man, dass sie tief deutlich lieber mag als Fitz Bd. 8,5 mehr mach Cassius aus einem Bemerkung mit:“ interessant soll ich fitz sagen, was du gerade fühlst ?“als sie gerade über Keefe sprechen dort wird dann für alle Fans, die es schon länger lesen deutlich gemacht, dass sie im Keefe verknallt ist . als er als im Sternen Mond größtenteils nicht da ist kommt rot zu Sophie in ihrem in den Brief den Keefe hinterlassen hat, gibt es eine Zeile in der steht. Du bedeutest mir viel mehr, als die jemals klar sein wird. Es gibt dann einen großen Teil der sie sich gemeinsam mit roh ausmalt oder größtenteils alleine wie es wohl wäre und wo spricht sie dann noch einmal an? Bevor sie verschwindet als tief wiederkommt, ist sie erst mal total verunsichert doch bald redet ihr allein mit ihr und sagt ihr das mit ihm reden musste auf beiden Seiten Gefühle vorhanden sind. Sie redet dann mit ihm und küsst tief auch. Und danach gibt es das große Drama mit fit, in dem sie es dann erzählt, hoffe ich ich habe jetzt nicht so viel verraten.

Woher ich das weiß:Hobby