Kennt ihr Keeper of the lost cities, wenn ja Keefe oder Fitz ?

3 Antworten

Ich bin für keefe bei fitz hat sich gezeigt dass es ihm NICHT egal ist wenn Sophie unvermittelt bleibt keefe allerdings sagt sehr häufig das dieses ganze vermittlungs Ding schwachsinnig ist außerdem ist keefe einfühlsamer Sophie gegenüber und war eigentlich bei den wichtigsten oder emotionalsten Momenten bei ihr wie siehst du das?

Ich bin für Fitz.

Er hat sie in den Armen gehalten als sie ihre Familie verlassen musste, ist immer auf ihrer Seite, und ist immer für sie da und sie sind Kognaten. Keefe ist, keine Frage, auch sehr nett aber ich finde er sollte mit Biana zusammen kommen. Die sind beide perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby

Also bei der Sache mit der Heiratsvermittlung war es glaube ich so, dass Keefe sich schon bewusst war, dass das nicht richtig so ist und bei Fitz war es ja quasi heile Welt und er hat nicht verstanden dass das halt nicht gut ist und war daran gewöhnt. Aber trotzdem Fitz und Keefe nicht weil die sind mit ein bisschen zu selbstverliebt. Also am Liebsten wylie. Der ist eher bescheiden und nicht so eingebildet.
Freue mich wenn ich dir helfen konnte 📚📚📚

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu lesen

NoraKeefe  06.01.2024, 13:10

Inwiefern ist Keefe denn selbverliebt ? Ja ok er mag seine Haare Aber selbstverliebt?….

Frauklousen  06.01.2024, 14:55

Ich bin für keefe bei fitz hat sich gezeigt dass es ihm NICHT egal ist wenn Sophie unvermittelt bleibt keefe allerdings sagt sehr häufig das dieses ganze vermittlungs Ding schwachsinnig ist außerdem ist keefe einfühlsamer Sophie gegenüber und war eigentlich bei den wichtigsten oder emotionalsten Momenten bei ihr wie siehst du das?

Frauklousen  06.01.2024, 15:39

Oh entschuldige ich wollte auf die Frage antworten :)