Fitz oder Keefe?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Keefe 100%
Fitz 0%
Mag beide/hasse beide 0%

1 Antwort

Von Experte NoraKeefe bestätigt
Keefe

Hallo! Also, ich fang mal an:

Fitzphie: Ich habe Fitz und Sophie am Anfang immer geshippt, weil Fitz ihr immer Geschenke gemacht hat und sie dann immer so glücklich war. Aber jetzt bin ich absolut Team Foster-Keefe. Dadurch das der gute Fitz ja immer so perfekt war, hat sich Sophie mega schlecht gefühlt. Er hat ihr so Druck wegen der Heiratsvermittlung gemacht. Wirklich unmöglich. Und auch wenn es seine Art ist, er muss nicht immer seine ganze Weit gefühlt nur an Sophie rauslassen. Er war oft so gemein zu ihr und ab Band 7 hab ich sie danm nicht mehr geshippt. Am Anfang fand ich sie auch cool wegen der Kognaten Verbindung und halt weil sie von Anfang an in ihn war. Aber wiegesagt, ab Band 7 hab ich eingesehen, dass Keefe „der Bessere“ ist.

Foster-Keefe: Keefe war die ganze Zeit für sie da, das ist mir vorallem in den späteren Büchern aufgefallen. Er hat ja selbst Fitz gebremst, als er was gemeines zu Sophie sagen wollte. Er war so verdammt selbstlos die ganze Zeit. Sophie ist zu ihm gekommen nicht zu Fitz, wenn sie Probleme hatte. Er hat sie sich nicht schlecht fühlen lassen. Er hat ihr keinen Druck wegen der Heiratsvermittlung gemacht und hat sie immer voll supported und beschützt. Als Empath war er auch hilfreich für sie. Als Keefe zu den Neverseen gegangen ist, hatte ich ein bisschen Angst, dass das ihre „Beziehung“ kaputt machen würde. Aber sie haben sich ja zum Glück hut verstanden. Ich fand Keefe schon seit seinem ersten Auftauchen sympathisch und lustig und freue mich schon soo sehr auf Band 10.

Welches Team bist du?

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist mein absolutes ❤️-Buch
NoraKeefe  26.04.2024, 20:27

Du hast das doch kopiert ☺️✨😅

Nahla66  26.04.2024, 20:49
@NoraKeefe

Ja, hab ich, weil es theoretisch genau die gleiche Frage war 😅