Was ist euer Lieblingswitz/Spitzname von Keefe (Kotlc)?

2 Antworten

Puh, das ist eine gute Frage...

Es gibt so viele witzige Stellen. Ich finde die Bezeichnung für Mr. Forkle von Keefe sehr lustig "Forklenator".

Hier sind aber noch zwei witzige Zitate:

  • "Hey, alle coolen Kinder schlafen heutzutage mit Plüschtieren"
  • "Eine Schule ist keine Schule, solange Sophie nicht versucht hat, sie zu zerstören."

Ich bin mir nicht mehr komplett sicher, ob Keefe die gesagt hat, aber ich finde sie trotzdem sehr lustig. Der Band fällt mir leider nicht mehr ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Hallo !

Also, einer meiner Favoriten ist das Zitat aus Band 7? ,,Hey, nichts gegen den Dexinator! Meisterhafter Streicheelexiermidcher und Tüfftler! „ und jetzt der krönende Abschluss: ,, Und er hat noch vor Fitzy einen Kuss von Foster gekriegt“ auch wenn das eher ein Zitat ist.

Auch richtig toll finde ich die Stelle aus Band 6, wo Dex sich von Sophie verstärken lässt. Ja, ich weis das die meisten Sachen einfach Stellen aus den Büchern sind, aber Mann versteht es ja ohne Zusammenhang nicht.

Also: Dex verdrehte die Augen:,, wenn überhaupt, bin ich gleich derjenige der gleich umkippt. Keefe: Ohh, ich fang dich schon auf, Dexy“ und schlang einen Arm um Dex. Was? Hast du dir nicht genau das erhofft ? Tam : ,, erhofit?«

Tam gab ein spöttisches Grunzen von sich. »ich bin mir ziemlich sicher, das Letzte, was er will, ist, dass ein Empath ihn festhält, wenn er auch nur in der Nähe von Sophies Hand ist.«

»Ihr zwei seid echt kaum auszuhalten«, sagte Biana,

»Wir tun unser Bestes«, erwiderte Keefe. » Und übrigens, Kumpel, sagte er zu Dex, »hast du irgendein neues Elixier erfunden, von dem ich nichts weiß? Seit wann bist du bitte so groß?" Sophie neigte den Kopf zur Seite. »Er hat recht.« Als sie Dex damals kennengelernt hatte, war er ein bisschen kleiner gewesen als sie, aber jetzt waren er und Keefe praktisch gleich groß.

Dex zuckte mit den Schultern und errötete bis über beide Ohren.

»Ich weiß auch nicht. War wohl ein Wachstumsschub.«

Wahrscheinlich. Aber Sophie war in letzter Zeit auch so abgelenkt gewesen, dass sie gar nicht darauf geachtet hatte. Was sie vermutlich zu einer ziemlich schrecklichen Freundin machte.»Bist du bereit?«, fragte Dex.Sie streckte eine handschuhlose Hand nach ihm aus. Kaum berührte Dex ihre Finger, gaben seine Knie nach.Keefe grinste. »Typisch Foster, haut die Jungs reihenweise um.«Sophie seufzte. »Soll ich -«

Lass nicht los!«, rief Dex und packte ihre Hand noch fester. »Mir geht's gut. Es ist nur so ... intensiv.« Keefe und Tam kicherten.

Hier«, sagte Linh und zog Sophies Schreibtischstuhl heran, damit

Keefe Dex daraufsetzen konnte. »Besser?«

Dex nickte. Doch seine Augen schienen nach hinten zu rollen, als das warme Kribbeln aus Sophies Fingern immer stärker und stärker wurde.Ich glaube, das ist zu viel«, sagte sie.Nein«, beharrte Dex. »Noch ein bisschen.«

Nun, das ist ein biiiisschen viel….

dann finde ich folgendes noch toll:

Oh, hat Foster grade zugegeben das ich ein Genie bin ? Ja. Hat sie, und es erfüllt Herz mit flauschig wohliger Wärme.

….wenn es einen Hinweis gebe würden wir eine Übernachtungsparty veranstalten

Nein! Würdet ihr nicht . Keefe: Angst, ich würde dir einen Streich spielen ? Grady: Das ist ganz sicher nicht das wovor ich Angst habe!
Mund samit beschloss Sophie das es Zeit für einen Themenwechsrl war.

Ups, eine Lange Antwort ….

Und ich hoffe das die Bakade von Abo und To mal Geschrieben wird!

Und Schattenpony und sämtliche Nators finde ich toll.

hofffe ich konnte helfen

Und du so ?
l

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan