Mit wem seht ihr Sophie (Kotlc)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Keefe 67%
Fitz 22%
Biana 11%
Dex 0%
Tam 0%
Linh 0%

3 Antworten

Von Experte NoraKeefe bestätigt
Keefe

Hallo babbeli! Also, ich fang mal an:

Fitzphie: Ich habe Fitz und Sophie am Anfang immer geshippt, weil Fitz ihr immer Geschenke gemacht hat und sie dann immer so glücklich war. Aber jetzt bin ich absolut Team Foster-Keefe. Dadurch das der gute Fitz ja immer so perfekt war, hat sich Sophie mega schlecht gefühlt. Er hat ihr so Druck wegen der Heiratsvermittlung gemacht. Wirklich unmöglich. Und auch wenn es seine Art ist, er muss nicht immer seine ganze Weit gefühlt nur an Sophie rauslassen. Er war oft so gemein zu ihr und ab Band 7 hab ich sie danm nicht mehr geshippt. Am Anfang fand ich sie auch cool wegen der Kognaten Verbindung und halt weil sie von Anfang an in ihn war. Aber wiegesagt, ab Band 7 hab ich eingesehen, dass Keefe „der Bessere“ ist.

Foster-Keefe: Keefe war die ganze Zeit für sie da, das ist mir vorallem in den späteren Büchern aufgefallen. Er hat ja selbst Fitz gebremst, als er was gemeines zu Sophie sagen wollte. Er war so verdammt selbstlos die ganze Zeit. Sophie ist zu ihm gekommen nicht zu Fitz, wenn sie Probleme hatte. Er hat sie sich nicht schlecht fühlen lassen. Er hat ihr keinen Druck wegen der Heiratsvermittlung gemacht und hat sie immer voll supported und beschützt. Als Empath war er auch hilfreich für sie. Als Keefe zu den Neverseen gegangen ist, hatte ich ein bisschen Angst, dass das ihre „Beziehung“ kaputt machen würde. Aber sie haben sich ja zum Glück hut verstanden. Ich fand Keefe schon seit seinem ersten Auftauchen sympathisch und lustig und freue mich schon soo sehr auf Band 10.

Welches Team bist du?

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist mein absolutes ❤️-Buch
babbeli
Fragesteller

Ich bin auch Team Sokeefe ❤️

Danke für deine Antwort 🙂🙏

NoraKeefe  14.04.2024, 11:02

Ja, bei den Neverseen hatte ich auch Angst

Hallo

Mit wem sie zusammenkommen soll : Keefe

Mit wem sie zusammen ist : Keefe

Aber jetzt an der Stelle : warum? Warum nicht Fitzy ?

Fitzphie: Ich habe die beiden eh nie wirklich geshippt, da Keefe mein Liebling ist…… Aber Fitz hat sich schon bei dem Bruch von Aldens Geist richtig schlecht ihr gegenüber verhalten, genauso als sie dann zusammen gekommen sind, und Sophie unvermittelbar war und da hat man irgendwie gemerkt, das es gar nicht passt.Fitz ist einfach eine absolute Eifersuchtsbombe. Sobald irgendwas nicht so ist wie es ihm passt wird er wütend. Als Sophie dann das mit Oralie verrausgefunden hat, war sie ja am Boden zerstört….. Und dann hat Fitz sie angeschimpft und sich mit ihr gestritten, nur weil er seinen Willen durchsetzen wollte ! Oder auch das WIR SIND NICHT FITZPHIE und ein paar Tage später: Ich würde dich liebend gern Küssen…Why,What????? Ich Schippe ihn inzwischen mit Stina oder mit dem Kronleuchter, bitte schön. Und bitte entschuldige meinen leichten Ausbruch, und das eventuelle Spoilern.

Und nun zu ✨Keefe✨

TEAM FOSTER-KEEFE: Die beiden haben von Anfang an sehr süß miteinander harmoniert und man hat auch gemerkt wie gern Keefe sie hat. Die Bindung der beiden festigte sich in band 2 und 4, und als ich band 4 gelesen habe, dachte ich das sie in band 5 zusammen kommen…… Fehlanzeige, Keefe ist zu den Necerseen gegangen und hat Sophie am Boden zerstört. Als sie dann durch den Lodestar Spiegel kamen, kam eines der schlimmsten Dinge der Keeper Reihe: Keefe hat Sophies innerliche Liebe zu ihm dazu genutzt sie abzulenken um zu den Neverseen zurückzukehren. Ende band 5 hat er dann Forkle das Versprechen gegeben auf Sophie aufzupassen, deshalb hab ich ihm den Sparringskampf nicht übel genommen. In Band 7 schufen die beiden wieder ein tolles Verhältnis, da Keefe ihre beste Aufheiterung war. Man hat richtig gemerkt, wie geschockt Keefe war, als sie mit Fitz zusammen kam. In Band 8 hat er Sie deswegen sogar nicht mit einbezogen. Dann hat sie sich Ro gegenüber geöffnet und Keefe ist damit sooo umsichtig und liebevoll mit ihr umgegangen. Sie hatten einfach ein tolles Verhältnis, aber erst als Keefe dann zugestimmt hat, sie nicht mehr zu sehen und dann abgehauen ist, hat sie gemerkt das sie in ihn verliebt war. Aber auch diese Stelle war unglaublich schrecklich Dann kam er zurück und nach. 7 Tagen: 🩵Naja, muss Mann selber lesen.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan
babbeli
Fragesteller

Seh ich genauso, vielen Dank für deine Antwort 😊🙏

Fitz

Ich finde eigentlich, dass Sophie und Fitz gut zusammenpassen deshalb finde ich es schade,dass sie sich getrennt haben.

Woher ich das weiß:Hobby