Wer ist Sophie Fosters Vater?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ziemlich sicher, dass es Elwin ist. Dafür habe ich auch so ein paar Beweise.

1. Ich hab mal gegoogelt wer ihr Vater ist und da stand, es ist Elwin (deshalb bin ich auch drauf gekommen)

2. In Band 8 (bin mir nicht sicher) hat er ein mal gesagt: "ich finde, Sophie hat ein Recht darauf zu erfahren, wer ihr Vater ist"

3. Er ist einfach immer so nett zu ihr

4. In Band 8,5 (in ihrer Krankenakte) stand: "mein kleines Mädchen wird erwachsen"

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich glaube es gibt noch mehr Beweise

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Fan von Kotlc (bin gerade bei Band 9)📚
NoraKeefe
Fragesteller

Das war auch immer mein Gedanke, schön das ihn jemand teilt !!☺️☺️

Ein weiterer Beweis könnte laut mir auch sein das er auch nicht auf Schickimicki macht….

Eine sehr sehr gute Frage...

Ich denke, es ist entweder ein komplett unbekannter Elf, oder wie Nutzer BiancaVacker schon geschrieben hat, Elwin. Er ist einer meiner lieblings Charaktere, ich wünsche es mir daher sogar sehr. Als mir diese Idee zum ersten Mal in den Sinn kam, kam sie mir total lächerlich vor, weil ich Elwin nicht als Vater, sondern als jungen Erwachsenen gesehen habe, der einfach mit Sophie befreundet ist und mit ihr Späßchen macht. Aber dann ging mir auf, dass vielleicht genau dieses Bild von Elwin genutzt wird, damit der Leser noch überraschter von der Auflösung ist.

Ich bin wirklich gespannt, wer es wohl ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
NoraKeefe
Fragesteller

Auch eine sehr schöne Idee, ich habe auch die Theorie, das es Elwin ist, auch wenn ich mir auch gut vorstellen könnte das es ein unbekannter Elf ist, weil ich bezüglich Elwin keinen Grund des Kollektivs sehe, es geheim zu halten…. Und natürlich wäre es sehr schlimm wenn sie den unglaublichen Elwin hassen würde… er gehört auch zu meinen Lieblingen …

DottiRappel226  21.01.2024, 17:13
@NoraKeefe

Stimmt, daran, dass sie natürlich auch sauer auf ihn sein wird, habe ich gar nicht gedacht. 😕

Meine Theorie ist das es entweder ein vollkommen unbekannter elf ist oder vielleicht einer der zwei verbleibenden Mitglieder des Kollektivs deren Identität wir ja noch nicht kennen.