Wenn mögt ihr am meisten bei Kotlc?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Keefe 58%
Biana 33%
Tam/Linh 8%
Sophie 0%
Fitz 0%
Dex 0%
Marella 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keefe

Er lockert das Buch durch seinen Humor auf und hilft seinen Freunden so, besser mit all den schrecklichen Dingen besser umgehen zu können.

Würde er zur Auswahl stehen, würde ich aber Elvin wählen. Ich mag sehr witzige und besorgte Art und vorallem, dass er sich nicht so stark an die anderen Elfen anpasst (zerzauste Haare, Tierschlafanzüge).

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Biana

Ich liebe Keefe, Biana und Marella so sehr, ich kann mich fast nicht entscheiden🩷

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Fan von Kotlc (bin gerade bei Band 9)📚
Alicia207
Fragesteller

Aber du hast dich für Biana entschieden 😅🫶🏻

BianaVacker  10.10.2023, 20:35
@Alicia207

Ja, sie ist einfach toll. Deshalb habe ich mich ja auch BianaVacker genannt

Biana

Biana,wenn den sonst.

NoraKeefe  08.01.2024, 15:01

Keefe natürlich