WarriorCats welcher dieser buch Arten mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Staffel Bücher 38%
Special Adventure 38%
Hörbücher/E-Book 15%
Fanfiction (Ist zwar keine richtige buchart aber egal) 8%
Short Adventure 0%
Graphik Novell 0%
Sonderbände 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fanfiction (Ist zwar keine richtige buchart aber egal)

Man kann in FF einfach so kreative sein Dinge machen die man Vielleicht nicht immer haben will es immer verschieden das einzige was ich hasse ist wenn man sein Charakter dann einfach in eine echte Staffel rein packt:

1.Es wird hält langweilig und man weißt schon zu viel

2.Da steckt kaum Kreativität meisten drin

3.Man zerstört damit einfach die FF

Wenn man FF liest die nicht in der echten Staffel spielen hat man einfach mehr Spannung und jede FF ist anders!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne waca und mache gerne RPGs
MondBlick776  23.09.2023, 14:11

Danki für den Stern!

das klingt total bescheuert lol

Special Adventure

Die fand ich immer sehr gut, auch die Shorts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Staffel Bücher

Die Original sind immer am besten 🫶🏻🫶🏻🤘🤘😍😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Von Experte SterndesLoewen bestätigt
Staffel Bücher

Ganz klassische Bücher halt

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Hörbücher/E-Book

Kann man sich in aller Ruhe anhören.