Welcher Sonderband von warriorcats hat dir am meisten gefallen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt :)

Ich habe nicht alle Special und Short Adventures gelesen, aber von denen, die ich gelesen habe, mag ich Streifensterns Bestimmung, Blausterns Prophezeiung und Krähenfeders Prüfung am meisten. Brombeersterns Aufstieg war auch toll.

Ich habe nur die Short Adventures von Distelblatt umd Nebelstern gelesen. Fand sie beide so mittelmäßig. Ich will auf jeden Fall noch Blattsees Wunsch lesen.

Von den Welt der Clans Büchern mag ich "Das Gesetz der Krieger" und "Die letzten Geheimnisse". "Von Helden und Verrätern" war bisschen langweilig und "Legendäre Kämpfer habe ich nicht gelesen."

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Mir hat Streifenstern Bestimmung und Riesensterns Rache sehr gut gefallen. Diese Bücher waren einfach echt gut geschrieben und es hatte tolle Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich fand Ahornschattens Vergeltung, Rabenpfotes Abschied und Streifensterns Bestimmung bis jetzt am Besten.

Ansonsten war Gänsefeders Fluch auch sehr gut

Riesensterns Rache und Blausterns Prophezeihung hab ich sehr gemocht. Auch Ahornschattens Vergeltung, Rabenpfotes Abschied und Streifensterns Bestimmung fand ich toll.

Aber eig mag ich alle Spezials

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hallo!

Also ich fand Blausterns Prophezeihung (als Special Adventure) und Rabenpfotes Abschied (als Short Adventure) am besten.

„Die Welt der Clans" hab ich zwar ein paar Bücher aber die fand ich jetzt nicht so besonders gut, aber auch nicht schlecht. Nur informativ halt^^

LG Marble