Warrior Cats Welche short Adventures kann ich lesen?

P.S. ich möchte eben nichts verpassen von den Shirt adventures, deshalb Frage ich schon jetzt

Nochmal P.S: ich möchte das Shirt Adventtüre nicht jetzt, sondern nach der ersten Staffel lesen

Vielen Dank ihr lieben für die hilfreichen Kommentare

Euer Flammenjunges

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich würde dir diese Bücher empfehlen:

Gelbzahns Geheimnis, Streifensterns Bestimmung, Riesensterns Rache (Spielen alle vor Staffel 1)

Feuersterns Mission und Das Schicksal des WolkenClans (Spielen nach Staffel 1)

Es gibt auch noch Shirt Adventures, aber wie im Namen enthalten, sind sie halt sehr kurz... Jedes hat so ca 90 Seiten. Von diesen würde ich diese Lesen:

Ahornschattens Vergeltung (Vor Staffel 1)

Tigerkralles Zorn (Parallel zu Staffel 1)

Du könntest theoretisch noch Wolkensterns Reise lesen, aber ich würde sagen, dass du vorher auf jeden Fall Feuersterns Mission gelesen haben solltest... Manche Menschen sind sonst nämlich verwirrt...

Ich hoffe sehr, dass ich dir weiterhelfen könnte.

LG, Lavenderheart11

Woher ich das weiß:Hobby

Blausterns Prophezeiung, Gelbzahns Geheimnis, Feuersterns Mission, Schicksal des Wolkenclan, Riesensterns Rache und Streifensterns Bestimmung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)
GamerCatHD  25.05.2020, 18:03

Das sind die Special Adventures, von den Short adventures eignet sich nur Ahornschatten Vergelung oder Wolkensterns Reise wenn überhaupt

Flammenjunges
Fragesteller

Vielen Dank

Icekitty  25.05.2020, 22:38
@Flammenjunges

Als kleiner Tipp:

Ich würde, wenn du etwas davon liest, erst Feuersterns Mission und dann Wolkensterns Reise und das Schicksal des Wolkenclans lesen, damit man alles versteht. Das Schicksal des Wolkenclans basiert nämlich auf Feuersterns Reise :)

Ich fand Riesensterns Rache, Streifensterns Bestimmung und Ahornschattens Vergeltung am coolsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich empfehle dir, erst die erste Reihe zu lesen

Flammenjunges
Fragesteller

Ja, ich meine nach der ersten Reihe