Keanu Revees-kann er Auto fahren?

3 Antworten

Ja kann er, er hat auch einen Motorradführerschein.

Vom Motorradfahren ist er so begeistert, dass er in eine Firma investiert hat die Costume-Bikes baut und mit ihr ein eigenes Bike entwickelt hat.

Weiterhin fährt er ein Auto im Film „To the Bones“ (Netflix Original).

basis41an
Fragesteller

Danke, auf Google hab ich da nix drüber gefunden.

Das einfachste ist du gehst auf diese wunderbare Seite die G o o g l e nennt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
basis41an
Fragesteller

Hab ich versucht da hab ich alles mögliche über ihn gefunden außer dass wonach ich gesucht hab

Ja weil er schon einmal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet wurde und seine Papiere wurden eingesackt