Kawasaki z650 LED Blinker Spots fallen aus?

3 Antworten

Ich kenne einige Motorradfahrer, die dasselbe Problem bei ihren Lauflichtblinkern haben. Mit etwas Glück, kannst du sie auf Garantie tauschen, doch wird das auch bei den neuen schnell wieder passieren. Diese Teile sind einfach schlecht.

Dann ist das Leuchtmittel defekt.

Was ist denn ein Relai?

Die Lauflichtsteuerung sitzt in den Blinkern. Wenn einzelne LEDs nicht mehr leuchten, sind sie oder deren Ansteuerung defekt. Dass bei allen 4 Blinkern der gleiche Defekt aufgetreten ist, zeugt von der gleichmäßig schlechten Qualität dieser Teile. Ich würde das bei Louis reklamieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung