Kawasaki Z300 (296cc/29kw) auf Kat. A1 drosseln (Schweiz)?

1 Antwort

FAST SINNLOS DAS ZU ERKLÄREN HUBRAUM LÄST SICH NICHT DROSSELN

darum, ist A1 bis 125  und nur das was als 125er ausgeliefert wurde gilt als A1 nicht was selbst zusammen geklatschtes .

Kategorie A1 Unterkategorie

Motorräder mit einem Hubraum von nicht mehr als 125 ccm; und einer Motorleistung von höchstens 11 kW.

Voraussetzungen

Mindestalter: 16/18 Jahre

16 J.: Motorräder mit einem Hubraum bis 50 cm³ bei Fremdzündungsmotoren oder einer Nenn- bzw. Dauerleistung bis 4 kW bei anderen Motoren

18 J.: Übrige Motorräder der Unterkategorie A1 mit einem Hubraum von nicht mehr als 125 cm³ und einer Motorleistung von höchstens 11 kW