Kawaiistaciesmods und Sacrificial Mods?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit KawaiiStacie ist normal, einfach wegklicken und ignorieren. Die Seite von Sacrificial Mods finde ich persönlich auch etwas gruselig, aber ich habe da in der Vergangenheit auch schon mal ein Mod heruntergeladen und es ist nichts passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

verreisterNutzer  08.04.2021, 11:59

Darf ich dich noch was wegen dem Kawaiistaciesmod fragen? Ist es normal, dass dich das auf eine andere Seite weiterleitet? Irgendwas mit media...?

Yemxki002  08.04.2021, 13:04
@verreisterNutzer

Ich habe mir die Mod jetzt mal runtergeladen, um das auszuprobieren, und das mit MediaFire ist normal. Du musst von da aus nur noch auf den blauen Download-Button gehen und dann wird die Mod heruntergeladen :)

Die Mods sind bedenkenlos, du wirst dir dabei keinen Virus oder so runterladen. Allerdings kann es immer passieren, das durch Mods dein Spiel kaputt geht. In der Regel passiert nichts, man muss sich trotzdem immer bewusst machen, dass etwas passieren könnte. Ob du das Risiko eingehen möchtest, musst du selber entscheiden.

Also bei mir war es ähnlich ich wollte den Wicked whims Mod runterladen dann bin ich über YouTube auf dem Wicked Whims Mod gegangen und da stand auch das die Verbindung nicht sicher ist ich habe es mir dann nicht runtergeladen weiblich mir noch unsicher bin

verreisterNutzer  14.06.2021, 23:28

Hey, also ich hab den Wicked Whims Mod und bei mir ist alles in Ordnung :)