Wie viele Sims 4 Mods hält ein PC mit 16GB Ram aus?

2 Antworten

Kommt wahrscheinlich auf die Mods an. Sol ist berüchtigt dafür beschissen programmiert zu sein und spielstände zu zerschießen.
sei dir aber im Klaren, dass nach jedem Update du alle Mods und manchmal auch cc neu runter laden musst. Bist du dafür bereit?
Ich hatte am Anfang sehr viel dieser Art. Hab aber sehr schnell aufgehört, da es mir zu aufwendig war.

Diese 40 mods müssen ja auch miteinander kompatibel sein. Ich behaubte jetzt einfach mal 40 zu viel sind und du viele Bugs haben wirst, fette lags und dir damit die spielstände zerstörst. Dann müsstest du die ja auch nach jeden update aktualisieren.