Kaugummiverpackung gegen Grasgeruch?

2 Antworten

Gut geeignet sind luftdicht verschließbare Behältnisse: Kleine Gläser mit Schraubdeckel oder Vitamin C-Röhrchen (oder Magnesium, Kalzium- also Nahrungsergänzungsmittel-Röhrchen), Analog-Film-Dosen.
Mehrfaches Umwickeln mit Alu-Folie dürfte auch helfen.

Menschen? Vielleicht.

Spürhunde? Definitiv.

SeanMalada1242
Fragesteller

Nein, keine Spürhunde, bin ja kein dealer oder so, hätte nur minimale mengen da, ich meine wenn ich zb das zeug lass mal 1g 2g in nem baggy da drin hab, ob das meine mum riecht, wenn sie den schrank aufmacht und die dose in nem rucksack ist?