Bekannte gibt Weichspüler in die Duftöllampe, gefährlich?

3 Antworten

Nein, das ist nicht schädlich. Dann müssten oder könnten ja auch Hautirritationen auftreten, wenn man die damit gewaschene Kleidung trägt.

Kann dir zwar keine qualifizierte Antwort darauf gegen, weil ich kein Chemiker bin oder sonstwas... denke aber das es nicht schädlich ist... wahrscheinlich eher genau so schädlich wie irgendein Öl einzu atmen.

Weichspüler einatmen hört sich für mich nicht schlimmer an als Öl einatmen. :D Es sind ja auch nur geringe Mengen, hoffe ich doch mal... Sie wird ja keine 5 Liter Weichspüler am Tag in die Luft pumpen :D

Och, nein, gefährlich ist das nicht. Dann müsste es ja auch gefährlich sein, Weichspüler überhaupt zu verwenden oder eine Weichspülerflasche in der Wohnung stehen zu haben.